Tanz | Stimmung | Unterhaltung | Blasmusik
Willkommen bei der Hundheimer Mussich

Aktuelles

Generalversammlung 2024

28. Januar 2024

Die Generalversammlung 2024 wurde auf den 8. März 2024, 19:30 Uhr im Bürgersaal des Rathauses terminiert. Bitte den Termin schon einmal vormerken, die schriftliche Einladung der passiven Mitglieder erfolgt in den nächsten Wochen sowie im Amtsblatt der Stadt Külsheim.

Jubiläumsjahr 2024

10. Januar 2024

Der Musikverein Hundheim feiert im Jahr 2024 sein 120-jähriges Bestehen mit mehreren kleineren Events. Den Auftakt bildete unser Benefizkonzert am 10. Dezember 2023 und auch unser diesjähriger traditioneller Vatertag wird unter diesem Motto stattfinden.

Unser musikalisches Haupt-Event bildet das für den 7. Juli geplante Picknick-Konzert am Dorfplatz. Freuen Sie sich schon heute auf Altes und Neues, auf alte Bekannte und neue Gesichter und eine musikalische Vielfalt, die es so in Hundheim noch nicht gab.

Benefizkonzert 2023

28. Dezember 2023

Sowohl Vorstandschaft als auch alle aktiven Musiker möchten sich auf diesem Weg nochmals herzlich bei allen Besuchern unseres Benefizkonzertes bedanken.
Applaus und Komplimente beim Glühwein und auch noch 2 Wochen danach sprechen für sich und zeigen uns deutlich: unser Konzert kam sehr gut an.

Noch viel erfreulicher ist aber das tolle Ergebnis aus unserer Spendenbox. Dank ihrer Spenden freuen wir uns heute schon auf die Spendenübergabe von fast 1.800 Euro an den Verein "Aktion Regenbogen e.V.".

Vielen Dank für ihre Spenden !!